Direkt zum Seiteninhalt
CORONA

Öffnung der Fitness Studios während der Corona Krise

Das BUL Aktiv Studio ist wieder geöffnet

Liebe BUL-Aktiv-Mitglieder, Liebe BUL-Aktiv-Rehasportler

Das Fitness Studio ist wieder für Euch offen. Natürlich hat Hygiene auch bei uns immer noch die oberste Priorität.
Wir möchten, dass ihr alle gesund bleibt und bitten Euch deshalb folgende Schutzmaßnahmen zu beachten:


SymptomeBleib bitte zuhause, wenn Du Symptome hast.

HändedesinfektionDesinfiziere beim Betreten und Verlassen des Studios Deine Hände mit den für Dich bereitstehenden Desinfektionsmitteln.

MundschutzBeim Betreten und Verlassen des Studios, sowie auf den Gängen musst Du einen Mundschutz tragen. Es besteht keine Mundschutzpflicht während des Trainings.

Umkleiden   NEU
Das Benutzen der Umkleiden ist wieder gestattet. Der Mindestabstand von 1,5m muss eingehalten werden. Der Mundschutz muss auch in den Umkleiden getragen werden.

Duschen   NEU
Sauna
Die Duschen können wieder benutzt werden. Es dürfen allerdings nur 2 Duschen gleichzeitig genutzt werden. Die Sauna bleibt vorerst noch geschlossen.

TrainingshandtuchBitte bring unbedingt ein großes Handtuch zum Unterlegen beim Training an den Geräten oder auf den Matten mit.

Desinfizieren der TraingingsgeräteNach der Benutzung der Trainingsgeräte musst du die Kontaktflächen desinfizieren. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

AbstandSelbstverständlich muss du auch im Studio die Abstandregel von 1,5m beachten

KurseFür die Teilnahme an unseren Kursen ist unbedingt eine verbindliche Anmeldung notwendig. Wenn möglich, solltest du (je nach Kurs) deine eigene Traingsmatte mitbringen.

DurchlüftungDa wir unser Studio mit maximaler Frischluft versorgen, denk bitte auch an entsprechende Kleidung (z.B. eine zusätzliche Trainingsjacke).

Vielen Dank nochmals, dass Ihr Euch alle so vorbildlich an die Hygienemaßnahmen haltet.

Wir sind zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Euch da und stehen Euch gerne bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen und bedanken uns für Euer Vertrauen in dieser schwierigen Zeit.

Bleibt weiterhin fit und gesund.
Euer
BUL Aktiv Team




Zurück zum Seiteninhalt